Abrechnungstechniker Tiefbau (m/w)

Baugewerbe

Bodnegg

Wilhelm-Geiger-Straße 1

w-geiger.de

Abrechnungstechniker Tiefbau (m/w) Wilhelm Geiger GmbH & Co. KG Bodnegg Erstellung der Aufmaße und der erforderlichen Abrechnungsunterlagen; Ermittlung der Abrechnungsmassen; zeitnahe Erstellung der Abschlags- und Schlussrechnung; Erstellung aller erforderlichen Bestandsunterlagen und Dokumentationen.

Abrechnungstechniker Tiefbau (m/w) Als Familiengeführte Unternehmensgruppe Liefern Bauen Sanieren Und Entsorgen Wir Für Kunden Aus Den Bereichen Infrastruktur Immobilien Und Umwelt Für Unseren Bereich Hoch- Und Tiefbau Suchen Wir Für Die Niederlassung Ravensburg In Bodnegg Ab Sofort Einen Abrechnungstechniker Tiefbau (m/w) Diese Aufgaben übernehmen Sie Bei Erstellung Der Aufmaße Und Der Erforderlichen Abrechnungsunterlagen Ermittlung Der Abrechnungsmassen Zeitnahe Erstellung Der Abschlags- Und Schlussrechnung Erstellung Aller Erforderlichen Bestandsunterlagen Und Dokumentationen Wir Freuen Uns Auf Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Zum Bautechniker (m/w) Oder Ein Abgeschlossenes Studium Im Fachbereich Bauingenieurwesen Oder Vermessungstechnik Erfahrung Mit Den Edv-programmen Arriba Bauen Rib Stratis Bzw Rib Itwo Civil Eine Eigenverantwortliche Und Selbstständige Arbeitsweise Teamfähigkeit Einsatzbereitschaft Und Flexibilität Freuen Sie Sich Auf Und Eine Interessante Und Verantwortungsvolle Tätigkeit Eine Inhabergeführte Unternehmensgruppe Mit Kurzen Entscheidungswegen Und Viel Raum Für Eigen ­initiative Vielseitige Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Eine Attraktive Vergütung Karriere Bei Jobs Die Begeistern Jetzt Mitreißen Lassen Und Bewerben Personalreferentin Heide Holzäpfel Bewerbung@gruppede Telefon +49 8322 18-261 Wwwgruppede Bautechniker Techniker Technisch Studium Bauingenieurwesen Vermessungstechnik Arriba Bauen RIB Stratis ITWO Civil Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Bautechniker Techniker Technisch Studium Bauingenieurwesen Vermessungstechnik Arriba Bauen RIB Stratis ITWO Civil Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur Abrechnungstechniker Tiefbau (m/w) Erstellung Der Aufmaße Und Der Erforderlichen Abrechnungsunterlagen Ermittlung Der Abrechnungsmassen Zeitnahe Erstellung Der Abschlags- Und Schlussrechnung Erstellung Aller Erforderlichen Bestandsunterlagen Und Dokumentationen Bodnegg Bautechniker Techniker Technisch Studium Bauingenieurwesen Vermessungstechnik Arriba Bauen RIB Stratis ITWO Civil Bauingenieur Ingenieurwesen Ingenieur

Leiter Baustofflabor (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (Thanners Raum Immenstadt)

Kfz-Mechatroniker (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Bauleiter Aufbereitungstechnik für Infrastrukturprojekte (m/w)
   Wilhelm Geiger GmbH und Co. KG (deutschlandweit)

Ingenieur / Referent Netzplanung, Netzbau und Netzbetrieb (w/m/d)
   AGFW | Der Energieeffizienzverband für Wärme, Kälte und KWK (Frankfurt am Main)

Fachinformatiker Softwareentwicklung Java / Javascript (m/w/d)
   ISR Information Products AG (Altstadt-Lehel)

Java Entwickler (w/m/d)
   HIS Hochschul-Informations-System eG (Hannover)